TEAM
'NANA' KRETSCHMAR
Dancer | Dozentin | Erzieherin
Nana war in ihrem Heimatland Uganda traditionsgemäß seit frühester Kindheit dem Tanz verbunden. Schon in den ersten Schuljahren nahm sie an Musik- und Tanzwettbewerben teil und war in den Folgejahren Mitglied verschiedener Tanz-Companies ihres Landes, mit denen sie Auftritte absolvierte.

Später übernahm sie auch choreographische Aufgaben und begann vor allem die jüngere Generation zu unterrichten.

Durch ihren Umzug nach Deutschland und Familiengründung pausierten ihre tänzerischen Tätigkeiten, aber die Leidenschaft für Tanz und Fitness blieb.

Daher möchte sie nun ihren deutschen Mitbürgern gerne einen Teil der afrikanischen Kultur, vor allem den lebensbejahenden Charakter des afrikanischen Tanzes näher bringen und freut sich auf viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit als Kursleiterin in unserem Neuenhagener Studio!
African Dance
ab 18 J
Do
19:40
zur Zeit nur 14-täglich!