TEAM
IRYNA ALBINUS
Physiothreapeutin für Rehasport | Dozentin
Schon während ihrer Ausbildung zur Bühnentänzerin und Choreographin war Iryna in ihrer ukrainischen Heimat als Tanzlehrerin für Kinder und Jugendliche tätig. Nach ihrer Tanz-Laufbahn in nationalen und internationalen Projekten siedelte sie 1995 nach Deutschland über, wo sie mehrere Jahre als Kindergärtnerin und Dozentin für musikalische Früherziehung und Sportgruppen arbeitete.

Parallel dazu absolvierte sie ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin und weitere Qualifikationen für Breiten- und Rehabilitationssport. Ebenfalls erarbeitete sie sich u.a. ihre Trainerlizenzen für Yoga und Pilates.

In Folge war und ist sie in verschiedenen Sport- und Fitness-einrichtungen als Kursleiterin sowie in einem Reha-Zentrum tätig und verstärkt nun auch unser Team.
Yoga/Pilates
ab 18 J
Mi
19:35