TEAM
'TOBI' LOBA
Dozent
Tobi's Interesse für Tanz entwickelte sich ab seinem 6ten Lebensjahr. So erlernte er in den folgenden Jahren Grundlagen im Hip Hop, Street Dance und Break Dance und blieb seiner Leidenschaft bis heute treu. Neben seinen tänzerischen Aktivitäten war er auch mehrere Jahre sportlich im Hand- und Fußball und Tischtennis sehr aktiv, bevor er sich mit 14 auf´s Tänzerische konzentrierte.

Ab 2017 übernahm er in unserem Studio erste choreographische Aufgaben und begann, als Assistenztrainer Kurse zu begleiten und zu vertreten. 2018 bis 2020 war er Mitglied unserer Show Company und stand mit dieser z.B. bei den alljährlichen JugendFeier-Programmen des Humanistischen Regionalverbandes Ostbrandenburg unter der Leitung von Tassilo Ebersbach auf der Bühne.

Seit 2021 leitet er sehr erfolgreich unsere Street Kids und die Teens-Kurse im Hip Hop und unterstützt Sanny tatkräftig beim Hip 'n' Fun.
Street Kids I
ab 6+J
Di
17:30

Street Dance II
ab 10+J
Fr
17:40
mit VK!

Hip Hop II
ab 10+J
Mo
18:15
mit VK!
Hip Hop III - die 'Großen'
ab 13+J
Di
18:35